Mittwoch, 18. April 2012

"Die Handetasche musse leben" (Bruce Darnell)

Ich füge heute ein neues Label ein, nämlich "Handbags". Wir sind ja 3 Mädels und demnach haben wir massenweise Handtaschen. Momentan sind wir ein eindeutiger Fan Club von George, Gina & Lucy Taschen. Modern, ein bissel anders und absolut hochwertig in der Qualität, einfach toll.

Da eine schöne Handtasche ein Outfit vervollständigt, dachte ich mir, ich zeige hier ab und zu mal eine.

Ich beginne mit der neuesten, die habe ich schon mal in meinem anderen Blog gezeigt.


Sie ist in einem Khaki-Ton. Die vielen Öffnungen außen sind grün unterlegt. Ich finde sie paßt toll zu allen Sommerlooks in Erdtönen, zum Safari-Stil und zu weiten flatternden Leinenhosen.

Das Markenzeichen von George, Gina & Lucy ist der Karabinerhaken vorne, der sich an jeder Tasche befindet. Sie zeichnet sich außerdem durch sehr viel Stauraum aus. Es gibt unzählige Außenfächer, in denen man allerhand Kleinkrams vestauen kann. Und innen natürlich auch.

Innen ist sie pink!




In dieser schönen Verpackung bekommt man sie nach Hause! Die Größenverhältnisse sieht man hier nicht so gut, aber die Verpackungs-Tasche ist mindestens 80 cm hoch und sehr breit. Ich habe sie jetzt im Schlafzimmer als Aufbewahrung für meine Zeitschriften neben dem Bett stehen. Sieht gut und aufgeräumt aus.







Kommentare:

  1. Uii gefällt mir gut, aber die sind doch ziemlich teuer, oder? Habe schon mal öfter mit dem Gedanken gespielt, gönne mir da immer zu wenig. Der beste aller Ehemänner hat mir spontan eine von Fossil geschenkt, die fand ich im Prospekt toll, wollte dann aber doch nicht so viel ausgeben... Liebe Grüße Schweinchen Schlau

    AntwortenLöschen
  2. Ja, die sind schon relativ teuer. Aber ich lass mir auch immer mal eine schenken, zu Weihnachten, zum Geburtstag... So ein oder zwei im Jahr sind schon drin. Auf die Ehemänner ist da durchaus Verlaß! Ich bin durch meine große Tochter zum Fan geworden, sie hat mich angesteckt. Und sie spart eisern, bis sie sich wieder eine neue kaufen kann und freut sich dann tierisch drüber!
    LG Eva

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...