Montag, 23. April 2012

Anti Age Q10 Handcreme von Nivea

Diese Handcreme von Nivea ist eine wirklich gute und preiswerte Anti-Age Handcreme für jeden Tag. Ich habe sie daheim, in der Handtasche und eine am Arbeitsplatz

Sie enthält Q10 gegen Fältchen und einen Lichtschutz. Das ist der einzige Minuspunkt, dass keine genaue LSF-Angabe drauf steht, nur "UV-Filter". Wenn ich allerdings richtig in die Sonne gehe, benutze ich sowieso nochmal einen Extra Sonnenschutz, also kann ich das momentan tolerieren.

Die Creme riecht super angenehm, irgendwie frisch. Ich mag den Duft jedenfalls sehr gerne.

Nivea Handcreme Anti Age Q10 plus
für trockene Haut
100 ml
zwischen 3 und 4 Euro



Die Konsistenz ist reichhaltig, zieht schön ein, hinterläßt aber zunächst einen schützenden Film. Nicht fettig, nur irgendwie "eingecremt". Ich mag das, weil ich normalerweise "s..trockene" Hände habe. Auch gut für nachts geeignet, da kann man richtig dick eincremen und man hat morgens ganz glatte und weiche Hände. Mit einem Preis von durchschnittlich 3,50 Euro eine super Handcreme.

Fazit: Sehr empfehlenswert!!

1 Kommentar:

Sabine hat gesagt…

Danke für die Empfehlung.
LG Sabine

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...