Dienstag, 13. März 2012

Rival de Loop Hydro Pflegekapseln

Am Samstag habe ich aufgrund akuter trockener Gesichtshaut einige Extra Feuchtigkeitsgeber gekauft. Meine durch die trockene Heizungsluft sehr angespannte Haut sollte ein bißchen verwöhnt werden. Als erstes habe ich ein paar Pflegeampullen/-kapseln von rossmann gekauft, die recht günstig waren und von denen ich mir gar nicht allzuviel versprochen habe. Aber falsch gedacht, sie sind super. Eigentlich wollte ich sie für einen Post schön fotografieren, aber - wupps- sie sind fast schon leer.

Der klägliche Rest....


Mehr muß ich wohl gar nicht mehr sagen, oder? Die sind einfach nur toll. Ich habe sie abends angewendet und konnte dann auf meine Nachtcreme verzichten, weil sie so reichhaltig sind. Und zwischendurch und überhaupt... Aber von vorne:

So sehen sie normalerweise aus:

 




„Rival de Loop Hydro Pflegekapseln", 7 Stück 1,79 Euro, sind eine effektive Intensivpflege für beanspruchte, feuchtigkeitsarme Haut. Sie lässt die Haut in Sekunden spürbar zarter und sanfter erscheinen. Trockenheitsfältchen werden geglättet und die Elastizität der Haut wird verbessert. Hochwertiges Vitamin E und Ginkgoextrakt schützen die Haut vor freien Radikalen. Pflanzliches Squalan aus der Olive unterstützt den Fetthaushalt. Bei regelmäßiger Anwendung wird der Hautzustand messbar verbessert. 7 Kapsel-Wochenkur.“ Das stimmt wirklich!!! Schon nach der ersten Anwendung war ich von Rival de Loop Hydro Pflegekapseln mehr als begeistert. Bereits nach einer halben Stunde fühlte sich die Haut super entspannt und weich wie Samt an.

Die Anwendung ist denkbar einfach: Nach der gründlichen Reinigung einfach den dünnen Hals der Kapsel abdrehen oder mit der Schere abschneiden und dann den Inhalt in die Handinnenflächen geben. Schön auf dem Gesicht verteilen (reicht auch noch für den Hals). Laut Anweisung kann man danach noch die übliche Creme benutzen, aber ich fand das bei mir nicht nötig.

Die Kapseln gibt es außer in "Hydro" natürlich auch noch in vielen anderen Sortierungen. Aber wer extra Feuchtigkeit möchte, wird von den Hydro Kapseln begeistert sein!

Kommentare:

  1. Hallo Eva,

    danke für den Tipp, ich habe im Moment auch wieder Probleme mit der Haut. Gerade im Stirnbereich. Ich werde die Amp- auf jeden Fall ausprobieren.

    Lg

    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eva, ich habe vor, demnächst auch ein Produkt von Rival de Loop anzupreisen, das ich total klasse finde und seinen Preis mehr als wert ist. Man muss nicht immer die High-End-Produkte wählen.
    Danke für Deinen Tipp!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...