Freitag, 30. März 2012

Nivea Q10 Anti-Falten Augenpflege

Bei mir war wieder mal eine neue Augenpflege fällig, da ich auf diesem Gebiet einen recht großen Verbrauch habe. Dieses Mal habe ich mich für folgende entschieden:

Nivea Visage Q10 Anti-FAlten Augenpflege
15 ml
8,99 Euro


Herstellerversprechen: 
- Mildert Falten und dunkle Augenringe sichtbar
- spendet intensive Feuchtigkeit

Genau das brauche ich momentan, eine Kombination aus viel Feuchtigkeit und etwas gegen Augenringe, zu denen ich leider neige (das haben bei uns in der Familie leider alle weiblichen Personen). Ich schlafe ausreichend, rauche nicht, bin viel an der frischen Luft und ernähre mich gesund. Trotzdem habe ich besonders morgens nach dem Aufstehen Probleme mit Augenringen. Und die Haut um die Augen ist immer etwas trocken.

Also, morgens mit einem schönen Reinigungsschaum waschen, mit reichlich kühlem Wasser abwaschen und Hyaluron unter die Augen. Das mache ich eh jeden Morgen. Aber das gab mir nicht genug Feuchtigkeit, also klopfe ich danach die Nivea Q10 Augencreme  noch schön sanft ein, und dann sind die Äugelein bereit für den Tag. Wenn alles schön eingezogen ist, sieht man einen deutlichen Unterschied zu vorher. Der Blick ist wirklich frischer und wacher.

Q10 und Kreatin sind auch hauteigene Wirkstoffe, die (mal wieder) mit fortschreitendem Alter abnehmen. Man kann sie aber von außen wieder zuführen und gute Ergebnisse damit erzielen.

- dunkle Augenringe werden gemindert
- Fältchen werden gemildert
- intensive Feuchtigkeit wird zugeführt

Stimmt wirklich. Die ganze Augenpartie wirkt glatter und jünger aussehend. Die Creme ist angenehm auf der Haut, läßt sich schön leicht verteilen, zieht komplett ein und hinterläßt keinen Fettglanz.

Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Kommentare:

H1972 hat gesagt…

Ich brauche auch eine neue Augenpflege :) allgemein finde ich Nivea Gesichtspflege wirksam. LG
PS: bin deine neue Leserin :)

Der ganz normale Wahnsinn und Ladylike - schön ab 40 hat gesagt…

Hallo, das freut mich!! Ich hoffe, du hast Spaß an meinen Posts.
Nivea ist wirklich gar nicht so schlecht. Es gibt ein paar Punkte in der Firmenpolitik, die halt nicht sooo toll sind, aber das ist bei ganz vielen anderen auch so. Ändert nichts an der Qualität der Produkte. Ich freue mich auf einen Austausch mit dir!
LG Eva

Adam Pash hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...