Mittwoch, 28. März 2012

Max Factor Icy Rose

Vor kurzem habe ich schon einmal über diese Lippenstifte gepostet (http://ladylike-nellystories.blogspot.de/2012/03/colour-elixir-lipstick-sichtbar.html#comments).

Ich bin immer noch sehr überzeugt von dieser Art Lippenstift. Schön deckend, aber trotzdem cremig und pflegend, verläuft nicht, hält gut.

Bis jetzt war ich Pink-Tönen auf den Lippen eher abgeneigt, weil ganz viele Pinks einfach zu "barbiemäßig" rüberkommen und mir das auf keinen Fall steht. Andererseits fehlte mir ein schöner Rosaton, der zu den zarten Frühlingsfarben gut paßt. Zum Beispiel auch mal zu einem weißen Oberteil. Ich bin fündig geworden:

Max Factor Colour Elixir Lipstick
Icy Rose (120) 




Er hat einen kühlen silbrigen Unterton und einen hübschen Schimmer. Ich finde ihn sehr schön und elegant und kann ihn euch nur auch ans Herz legen.

Das ist jetzt in kürzester Zeit der dritte Lippenstift aus dieser Reihe. Im Moment wirklich mein absoluter Favorit!

Die Lippen verlieren mit der Zeit ihre natürliche Pigmentierung und werden immer blasser. Um seinem Gesicht mehr Ausdruck zu verleihen, sollte man auf jeden Fall ein wenig Farbe auf die Lippen geben. Man sieht dann gleich viel frischer aus!!

Kommentare:

  1. Schöne Farbe. Das wäre auch was für mich.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsche Farbe! Ich trag auch immer Lippenstift, das sieht einfach viel hübscher aus.

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. vor zwei Jahren habe ich auch entdeckt, dass ich Lippenstift mag ;-)) - ich kaufe mir immer die von lavera, naturkosmetik, weil es mir irgendwie symphatischer ist, etwas "Gesundes" so direkt am Mund zu haben.
    Liebe Grüße
    Beatrix

    AntwortenLöschen
  4. Dein Lippenstift hat eine tolle Farbe!
    Genau richtig , grad jetzt wo alles so frühlingshaft ,leicht und locker wird.

    Bin aber sowieso ein Fan von Lippenstiften.
    Meine Lippenstiftfarben sind alle im rosa/lila Bereich mit unterschiedlichen Schimmer.Da es zu meinem Teint am besten passt und somit auch zu meinen Klamotten.

    + sonnige Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...