Freitag, 2. März 2012

Koralle - meine neue Lieblingsfarbe

Ich habe schon öfter durchblicken lassen, dass mir die Farbe "koralle, hummer, lachs", wie auch immer man sie nennen mag. besonders gut gefällt. Ich habe inzwischen einiges an Oberteilen und Tüchern in dieser Farbe.

Gestern habe ich nun auch einen Nagellack in genau dergleichen Farbe entdeckt. Und ich finde ihn wunderschön. Er ist  leicht aufzutragen, deckt gut und trocknet schnell. Und ich finde, es ist mal echt was anderes als rot oder rosa.

Es ist der

Colour & Go Nagellack
von essence
Farbe 63 (nennt sich fälschlicherweise think pink)
5 ml 1,25 Euro 



Er ist kein bißchen pink, sondern richtig schön korallig. Eine helle freundliche Farbe, erinnert mich an Bonbons oder Ostereier. Die kleine Größe von nur 5 ml finde ich gut, denn dann kann man das Fläschchen gut verbrauchen und öfter mal ein neues kaufen.

Heute bin ich so zur Arbeit gegangen:


Passend zum Top habe ich den neuen Nagellack benutzt. Meine Fotos sind leider nicht so super scharf geworden, das muss ich noch üben. Aber der Farbeindruck kommt rüber:



Echt nicht pink. Aber ich glaube, mein neuer Lieblingston!

Kommentare:

  1. Die Farbe find ich richtig schön ich hab mir auch ein Shirt in dieser Farbe gekauft und werde mir den Nagellack auch holen. Schönes Wochenende Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Es ist eine richtige Frühlings-gute-Laune-Farbe.
    Hab auch ein schönes Wochenende!
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsch, die Farbe steht Dir gut!

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die Farben stehen dir super gut.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...