Montag, 12. März 2012

Colour Elixir Lipstick - sichtbar gepflegtere Lippen in 7 Tagen

Schöne volle Lippen, in einem natürlichen Farbton, glatt, geschmeidig und weich, wer wünscht sich das nicht? Durch die lange Heizungsperiode sind meine Lippen allerdings relativ trocken und spröde. Ich müsste also auf jeden Fall zuerst ein pflegendes Produkt auftragen (z.B. Bepanthol Lippencreme), um zu glätten und erst danach die "Farbe". Nur ein Gloss ist aber auf einem Pflegeprodukt nicht geeignet, zu wenig Farbe. Und ein "normaler" Lippenstift "schwimmt" auch auf dem Pflegeprodukt weg. Ohne was drunter setzt sich die Farbe aber unschön und ungleichmäßig ab, das mag ich gar nicht.

Ich habe nachgefragt und den
Colour Elixir Lipstick
von Max Factor 
ca. 13 Euro

empfohlen bekommen.

Es ist ein cremiger Lippenstift, der die Lippen in nur 7 Tagen wesentlich glatter und geschmeidiger pflegt. Er enthält einen sogenannten "Silk-Komplex", der extreme Feuchtigkeit spendet (es ist zum Beispiel Shea-Butter enthalten).  Und trotzdem hat er eine gute Deckkraft.

Der Lippenstift läßt sich super angenehm auftragen, setzt sich nicht ab und pflegt die Lippen mit jedem Benutzen schöner.

Da ich das so toll fand, habe ich gleich zwei Farbtöne genommen.

Einmal   












Das ist so eine Art Rosenholzton, sehr schön und nicht rosa, auch wenn es hier ein bißchen so aussieht.

Der andere ist korallig, auch nicht pink oder rosa:













Farbe und Pflege in einem, ist doch toll, oder?
   

Kommentare:

Martina hat gesagt…

der Lippenstift würde mich auch interessieren,

klingt alles sehr gut. Aber ich möchte meine erstmal aufgebrauchen. ( bis ich irgendwann vielleicht doch schwach werde *-* )

Kannst du noch etwas zur Haftung / Haltbarkeit/ Verbleib auf den Lippen sagen ?

Wünsche dir einen gemütlichen abend

mit Grüßen
M.

Martina hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...