Sonntag, 5. Februar 2012

Wohltuend wärmendes Bad

Was gibt es bei diesen Minustemperaturen schöneres als ein warmes Vollbad? Tut Leib und Seele gut. Und da ich gerne in angenehmen Düften schwelge, kam mir das neue

Aroma Therapy Pflegebad 
Warm Vanilla
mit Vanille-Extrakt und Mandel-Öl
von Palmolive
750 ml ca. 3,79 Euro

genau zur rechten Zeit.


Normalerweise bin ich nicht so der Fan von künstlichen Vanilledüften, aber dieses Pflegebad ist toll. Obwohl es sich "Warm Vanilla" nennt, enthält es außerdem noch ätherisches Mandel-Öl, Bergamotte, Pfirisch und  Yiang Yiang. Dieser Mix ergibt einen wunderbar angenehmen und außergewöhnlichen Duft.

Wärmt, entspannt, macht wohlig müde.

Für abends einfach ein Traum. Ein sensationell verführerisches Dufterlebnis!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...