Dienstag, 28. Februar 2012

natural beauty Shampoo Arganöl und Cranberry von Garnier

Es gibt ein relativ neues Shampoo von Garnier, das erst seit kurzer Zeit erhältlich ist, das aber wirklich wärmstens zu empfehlen ist.

Natural Beauty Shampoo von Garnier
mit Arganöl und Cranberry
für coloriertes und gesträhntes Haar
300 ml für 1,75 Euro (bei dm)



Das verwendete Arganöl, wird mit Fair-Trade gehandelt, das heißt. die Bauern, die es anbauen, erhalten einen fairen Preis, der ihnen ermöglichen soll, von diesem Handel zu leben.

Das Haar wird unglaublich geschmeidig, glänzend und glatt. Die Farbe bleibt länger frisch und schön. Das Haar wird trotz der reichhaltigen Pflege aber nicht  beschwert. Und es duftet sehr gut.

Die Natural Beauty Farbschutz-Pflegeserie mit Arganöl und fruchtigen Cranberry-Beeren enthält Vitamin E und natürliche Antioxidantien.
Ich habe schon alle möglichen Shampoos für coloriertes Haar probiert. Es gibt natürlich sehr hochwertige Friseurprodukte, die super sind, keine Frage, aber eben auch sehr teuer.  Von den normalpreisigen finde ich dieses wirklich gut. Ich habe eher trockene und widerspenstige Haare mit Naturwellen, die ich nach dem Waschen jedesmal glätte. Und momentan haben sie einen wirklich schönen Glanz. Das Shampoo leistet einen wesentlichen Beitrag, nicht nur die Kuren und Pflegespülungen. Viele unterschätzen das und denken, Hauptsache Haarkur. Dem ist leider nicht so. Also, wer ein gutes Shampoo für colorierte Haare sucht, sollte dieses hier auf jeden Fall mal probieren.

- Enthält keine Parabene!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...