Donnerstag, 2. Februar 2012

Hidrofugal Antitranspirant

Ich habe ein Testpaket von Hidrofugal Antitranspirant gewonnen. Eine ganze Armee von Deofläschchen hat bei uns Einzug gehalten plus eine ausführliche Broschüre dazu.

Ich kenne dieses Produkt noch aus meinen Zeiten als Sekretärin der Auslandsabteilung einer großen Bank. Wir hatten viel direkten Kundenkontakt und aus diesem Grund regelmäßige Seminare, bei denen wir über äußeres Erscheinungsbild sowie korrektes Auftreten unterrichtet wurden. Schon damals wurde Hidrofugal als hochwirksam und absolut empfehlenswert empfohlen.

Es gibt immer wieder Situationen, bei denen man ins Schwitzen gerät. Natürlich beim Sport, aber auch wenn man einen langen Arbeitstag durchzustehen hat und sich nicht zwischendurch frischmachen kann. Und es gibt nichts Schlimmeres als müffelnde Personen. Das geht gar nicht, belästigt die Mitmenschen und trägt auch nicht gerade zur Akzeptanz desjenigen bei. In der heutigen Berufswelt ist ein gepflegtes souveränes Auftreten einfach ein Muß. Wer stark schwitzt, soll Hidrofugal einfach mal probieren.

Hidrofugal Antitranspirant Spray
150 ml
ca. 3,69 Euro (im Angebot günstiger)

- ohne Farb- und Konservierungsstoffe
- ohne Alkohol
- Wirkung und Verträglichkeit dermatologisch bestätigt 





Es wirkt nicht nur dem Schweißgeruch entgegen wie herkömmliche Deos, sondern vermindert die Schweißbildung deutlich und lässt entstehenden Körpergeruch so gar nicht erst zu. Wirkt sanft, aber zuverlässig.

Es gibt Hidrofugal Klassik (für Frauen und Männer mit normaler Haut, duftneutral und somit geeignet, den eigenen Lieblingsduft zusätzlich zu benutzen). Auch als Roll On.

Hidrofugal Sensitiv für besonders empfindliche Haut mit Panthenol, kann direkt nach der Achselrasur verwendet werden. Hat einen dezenten Duft. Auch als Roll On.

Hidrofugal Doppel-Effekt Spray, der zusätzlich für glattere Achseln sorgt.

Hidrofugal-Fuß-Spray, speziell gegen Fußschweiß und auch vorbeugend gegen Fußpilz.

Anfangs gab es diese Produkte nur in Apotheken, mittlerweile aber auch in Drogeriemärkten (z.B. bei rossmann).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...