Dienstag, 3. Januar 2012

Nicht sehr ladylike, aber lustig

Wenn es draußen grau ist, machen wir es uns innen bunt.





Ich habe die bunten Jeans für mich entdeckt. Die blaue und die rote gehören mir, die lila Jeans meiner Tochter. Da ich nicht aussehen möchte wie "Teenager-Spätlese", versuche ich die bunten Hosen schön und geschmackvoll zu kombinieren, so dass sie für mein Alter tragbar sind. Zum Beispiel so:



Weil ich die Jeans gekrempelt habe, sieht sie relativ breit aus, ist sie aber gar nicht. Das wäre eine Variante mit cremefarbenen Shirt.





Hier mit einer weissen Bluse, die ein bisschen "feiner" ist.

Oder mit grauem Pulli:


Und wenn ich fünf Kilos abgenommen habe, dann traue ich mich das:


Vielleicht!









1 Kommentar:

  1. das Balea Feuchtigkeits Serum ist ganz gut, seid ein paar Tagen nutze ich es nun schon.Und da die Haut nicht nur Fett sondern auch Feuchtigkeit braucht ist es eine schöne Ergänzung.

    Mir ist noch nicht nach sommerlicher Kleidung, bei uns stürmt es momentan ganz doll.
    LG

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...