Mittwoch, 25. Januar 2012

Glossy Box

Meine Januar Glossy Box ist da. Ich freue mich jedes Mal wieder wie ein kleines Kind.

Diesmal ist sie besonders liebevoll verpackt: Mit einem Herzchen! So süß! Ein Herz für mich!


Und der Rest der Verpackung in Pink!

Ich habe auf einigen Blogs gelesen, dass die Empfängerinnen mit der Douglas Box nicht so sonderlich zufrieden waren. Der Inhalt meiner Glossy Box war diesmal ganz ok, ich hatte allerdings schon sensationellere Inhalte. Aber alles in allem bin ich zufrieden.




Inhalt:

1 Roter Catherine Trend Farblack, hoch glänzend und schnell trocknend. Schön, aber ich habe allermeistens transparente, allenfalls braune oder graue Nägel. Ganz selten rot. Daher habe ich ihn gleich an meine Tochter weitergereicht.

1 Korres Citrus Showergel. Sehr toll, riecht super, ich liebe Zitrusdüfte, also Volltreffer.

2 Soft-Peelings Masken von LUVOS mit Pfirsichkernöl. Auch sehr willkommen, reinigt porentief und versorgt mit Feuchtigket.

1 Lippen Booster in Rot. Die Farbe ist nicht meine, aber das kann vorkommen. Wird weiter verschenkt.

1 Weleda Sanddorn Pflegemilch.

1 Kommentar:

Martina hat gesagt…

hallo Eva,
ist ja interessant, was in deiner Box ist.
Habe meine auch grad reingestellt.
Ist so ola la, deine wie meine.
Ich hoffe, das meine nächstes mal besser wird.
Denn Luxus Proben sind das ja nun nicht.
Aber alles in allem okay.
+ liebe Grüße
Martina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...