Samstag, 31. Dezember 2011

Kühlender Augen Roll On - Rival de Loop Hydro

Heute abend wird gefeiert. Ist ja auch Silvester. Wer aber heute schon an morgen denkt, der sieht morgen besser aus.

Deshalb: Wenn ihr irgendeine schöne Augenpflege habt, ab damit in den Kühlschrank. Dann könnt ihr morgen früh gleich etwas gegen "dicke" Augen tun.

Am besten eignen sich Augen Roll-Ons. Sie sind sowieso schon leicht kühlend und enthalten abschwellendes Koffein. Aus dem Kühlschrank eine wahre Wohltat. Das Produkt zieht vollkommen ein, hinterläßt keinen Film, nur eine kühle Frische und spendet Feuchtigkeit.

Es gibt sehr viele Firmen, die Roll Ons herstellen. Mich hat dieser hier besonders überzeugt. Er ist von Rossmann, 10 ml kosten nur 2,99 Euro und er steht den teureren (zum Beispiel dem von Garnier für 9,90 Euro) in nichts nach.

Rival de Loop Hydro
Kühlender Augen Roll On





Ich benutze ihn immer dann als zusätzliche morgendliche Pflege, wenn ich "besonders" gut aussehen will und keine Augenringe gebrauchen kann. Darüber dann noch ein Concealer und der Tag kann kommen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...