Freitag, 30. Dezember 2011

Kleines Helferlein vor einer Party

Morgen ist Silvester. Da wollen wir ja alle gut aussehen. Und sonst natürlich auch.

Aber gerade, wenn man abends mal etwas Schönes vorhat und nach der Arbeit nicht viel Zeit hat, gibt es diese schönen kleinen


Schaum-Masken von Merz Spezial




Die gibt es in kleinen Größen bei dm oder Rossmann, da hole ich sie immer, woanders bestimmt auch erhältlich, nur halt teurer.

Jetzt im Winter bevorzuge ich diese:

SOS Hautglätte mit Gingko und Vitamin E
15 ml für 1,95 Euro (bei dm)
Sonst bis zu 3,95 Euro


Vor allem, wenn man vom Kalten ins Warme oder in klimatisierte Räume wechselt, spannt oft die Gesichtshaut.  Sie wirkt müde und zerknittert. Dagegen ist diese Schaummaske eine wahre Wohltat. Nach der Reinigung üppig auftragen. Man kann den Schaum einziehen lassen (paar Minuten) und den Rest einfach mit einem Wattepad oder Kosmetiktuch abnehmen. Geht schnell, hilft viel. Die Haut wird gut durchfeuchtet und man fühlt sich ohne großen Aufwand erfrischt.

Es gibt von den kleinen acht verschiedene. Klein heißt in diesem Fall:  15 ml im Sprühfläschen, es soll für 8 mal reichen (bei mir reicht's für weniger, aber egal). Für jeden Hauttyp ist was dabei.

Passt auch in jeden Kulturbeutel für Reisen. Eine wirklich tolle Sache!

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...