Samstag, 31. Dezember 2011

Besonderer Duft für besondere Abende

Ich erwähnte es bereits, ich liebe schöne Düfte. Heute, an Silvester, darf es ruhig ein etwas auffälligerer sein.

Mein Lieblingsduft für besondere Gelegenheiten


Anthology 3 L'Impératrice
Dolce & Gabbana
100 ml ab 45 Euro 




Ein edler und einzigartiger Duft. Beschrieben wird er als blumig, fruchtig und frisch. Bei mir liegt die Priorität hier wieder auf frisch, denn obwohl es ein intensiver Duft ist, ist er nicht zu schwer.

Er riecht nach Wassermelone, Kiwi, Rhabarber und Alpenveilchen. Der Unterton ist eher herb und enthält einen Hauch von Moschus. Eine wirklich gelungene Komposition. Nie zu aufdringlich.

Der Duft hält lange an. Muss nicht nachgesprüht werden.

Erhältlich bei Douglas oder online (online ist er am günstigsten).

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...