Dienstag, 27. Dezember 2011

Anti Age aus dem Apfel, Tages- und Nachtcreme

Dass der Apfel in vielfältiger Hinsicht eine hochwirksame gesunde "Wunderfrucht" ist, weiss inzwischen jeder. 

Seit einiger Zeit werden die hochwertigen Wirkstoffe aus dem Apfel auch in Kosmetik verarbeitet. Für eine schönere Haut ab 40 und darüber hinaus... Aus dem Apfel-Pektin werden die sogenannten Apfel- Oligoside gewonnen. Sie haben eine vierfache Wirkung: Falten werden gemindert, die Festigkeit der Haut verbessert, die Haut wird zarter und bekommt neue jugendliche Ausstrahlung. Hört sich gut an ? Fand ich auch. Weil mich die versprochene Wirkung sehr interessiert hat, habe ich vor einigen Monaten die Tages- und die Nachtcreme von Serum Vegetal 3 von Yves Roches probiert.



Tagescreme 50 ml momentan 13,20 Euro (normalerweise 26,40 Euro)
Nachtcreme 50 ml momentan 12,00 Euro (normalerweise 24 Euro)

Tagescreme:  

Die Haut wirkt bereits nach einer Anwendung schön glatt, entspannt und fühlt sich angenehm an. Weitere Inhaltsstoffe sind Karitébutter, Carnaubawachs und Mangiferin. Die Haut wird gut mit Feuchtigkeit versorgt und kriegt eine samtige Ausstrahlung. Aber keinen klebrigen Film, wie das so oft bei reichhaltigeren Tagescremes der Fall ist. Ideal als Make Up Unterlage.

Nachtcreme: 

Nachts kann die Haut ja besonders gut regenerieren. Deshalb sollte man eine schöne Creme auftragen, die den Ansprüchen der jeweiligen Haut entgegenkommt. Ich habe lange nach einer passenden Creme  gesucht, aber zu fettige Cremes mag ich nicht, und welche mit zuwenig Feuchtigkeit führen zu Spannungsgefühlen.  

Die Nachtcreme Serum Vegetal 3 glättet intensiv Falten, beschleunigt die Zellerneuerung und morgens sieht die Haut frisch und belebt aus. Es sind außerdem noch Kornblumenwasser, Shiitake-Extrakt, Sesamöl, Traubenkernöl und Sojaöl enthalten.

Es ist ein geballter Wirkstoff Cocktail, der für eine sichtbar schönere Haut sorgt. Es gibt aus dieser Linie auch noch viele andere Produkte, z.B. Augenpflege, Reinigungsmilch, Ampullen uvm.

Ich bin sehr zufrieden und benutze diese Cremes als "Grund-Cremes" (immer wieder mal in Kombination mit Seren oder Masken). 

Sehr empfehlenswert!

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...